Wildes Landleben

Unser Gästebuch

Wir freuen uns auch über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!

Einträge im Gästebuch


Hallo Larissa, hab den Link zu dieser Seite geschickt bekommen,wild guess von wem... :-D Mal gucken ob ich am Freitag mal Usono kennen lernen kann.Lieben Gruß,Sid :-)

Sid, Bad Godesberg

22.01.2014, 18:29


Hallo liebe Hofbewohner,

wir sind über eure Seite gestolpert weil wir selbst seit einigen Monaten ein Mangwana-Mädchen bei uns beherbergen. Wir beneiden euch um das Landleben und uns packt ein wenig die Sehnsucht nach Tieren und ganz viel Land.

Lasst es euch gut gehen, vielleicht laufen wir uns mal über den Weg.

Viele Grüße an euch,

Steffi und Erik mit Makeba

Erik Hammer, Dettingen/Teck

18.12.2013, 21:47


Eine tolle Seite, eine Hundeführerin die weiss worüber wir heute bei der Nachsuchenarbeit sprechen. Lesenswert für alle (Jagd)hundeführer. mit lieben Grüßen und Waidmannsheil

Peter Neuberger Nachsuchenstation Wienerwald www.nachsuchenstation.at

Peter Neuberger, Mödling, Österreich

27.10.2013, 08:27


Hallo Larissa! Wie geht es Euch? Habe gerade noch mal auf Eurer schönen HP gestöbert und dachte, ich schick mal ein paar Grüße aus Köln rüber. Florian hat mir erzählt, daß Ihr umziehen wollt. Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe , daß es auf dem neuen Hof wieder genau so schön wird wie in Köttingen. Viele Grüße auch an Matthias und Fiete.

Heike

Heike Weber, Köln-Zündorf

27.11.2012, 20:27


Hallo Ihr Lieben! Wollten Euch eine schöne Weihnacht und einen guten Start ins Neue Jahr wünschen! Rainer & Nicoletta Adolphs

Nicoletta Adolphs, Bielefeld

20.12.2011, 11:07


Hallo ihr Lieben, ich habe mich sehr über euren Eintrag in meinem Gästebuch gefreut! Toll zu sehen wie die "kleine" Baba bei euch aufwächst! Sie ist so wunderschön!

Viele liebe Grüße von Anna mit Bwana und Djamila

Anna , Mörlenbach

27.01.2011, 00:36


Hallo Larissa :) Hab dich durch Zufall gefunden. Ich kenn dich ja leider nur von meinem BabyVideo. Erinnerst du dich an mich und Hannah? Wir sind mittlerweile 19 und in der Ausbildung und leben in Schleswig-Holstein mit Mama&Papa auf einem Bauernhof. Hab grade schon eure Tiere bewundert :)Sehr süß :) Vielleicht meldest du dich ja mal...wäre total super!

Ganz liebe Grüße von mir und Martina! Bis bald!

Henrike Boecker, Wrist

19.01.2011, 17:38


Hallo,

liebe Grüße zur Weihnachtszeit aus dem verschneiten Sauerland wünscht Ihnen Familie Gräwe, www.ponyhof-neuenhaus.de!!!!

Birgit Gräwe, Lüdenscheid

11.12.2010, 16:42


Hallo Ihr Lieben! Ganz herzliche Grüße von der Insel Fanoe. Heute haben wir einen Ridgeback am Strand gesehen, aber leider habt Ihr gefehlt. Gerade die letzten Tage haben wir oft an Euch und die nette Zeit letztes Jahr auf Fanoe gedacht. Wir hoffen, es geht Euch allen gut und Ihr konntet die letzten Ferien vor der Schule (alles Gute für Dich, FIETE) richtig genießen... Alles Liebe, Eure HIPPS

Die Hipps, Rindby, Fanoe, DK

22.08.2010, 22:09


Hallo ihr Lieben,

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin so viel Erfolg mit der süßen Maus.

Ganz liebe Grüße aus Mannheim senden Marita, Thabo(der Onkel der Kleinen) und Molly www.bizimana-thabo.de

Marita Gebhardt, Mannheim

28.07.2010, 07:54


Liebe Larissa und Baba, wir gratulieren euch ganz herzlich zum ersten Erfolg! Weiter so! Maria mit Ashanti & Amarula

Maria Lang

27.07.2010, 13:03


Hallo Larissa,

hier noch wie am Samstag versprochen der Link für die Ridgeback-Homepage meiner Freundin: www.golden-marulas.de

Viele Grüße aus Hessen! Yvonne

Yvonne, Kelkheim

19.07.2010, 12:18


Hallo Larissa und Familie und alle 4-beiner! Ich hoffe euch geht es allen gut und habt vielleicht nicht ganz soviel Regen wie wir! Unsere Mädchen haben schon gat keine Lust mehr raus zugehen. Larissa, wenn du irgendwann mal was arrangierst(coursing), dann gib mir bitte Bescheid,ja? Viele liebe Grüsse aus Lev. Svea mitIlanga,Femi und Zhenga

Svea, Leverkusen

31.05.2010, 17:53


hello

bin per zufall auf eure homepage gestoßen. sehr schöne hunde :o) leben bei euch. die kleine baba ist sehr süss. baba und mein jüngling haben den gleichen papa :o) wir wünschen viel freude und erfolg auf den ausstellungen...

liebe güsse babsi & nsoah www.ridge-back.at

Harmakhis Wisdom Nsoah, österreich

20.05.2010, 20:39


Juhu Larissa, erst mal vielen Dank für das Rezept,unsere Hunde werden es die ewig danken.Ihr habt bestimmt schon die Bilder von Kirsten bekommen.Ich finde Baba hat sich richtig in Pose gestellt.Unsere HP ist jetzt auch Online,zwar noch nicht 100% fertig aber ich denke man kann sehen wo wir hin wollen.Wir drücken euch für das kommende Wochenende alle Daumen und Pfoten. L.G. Tanja falls ihr mal gucken möchtet: www.Ahsante-Xaraja.de

Tanja Ahrens

13.05.2010, 22:33


Hallo ihr Lieben,

was für eine süße Hundedame! Wir freuen uns sehr über den Nachwuchs in unserer Großfamilie und hoffen, dass wir Baba bald mal persönlich kennen lernen!

Viele Spaß in der jecken Zeit und liebe Grüße eure Solinger Krebse aus Hausnummer 12

Martina, Christian und Emma, Solingen

13.02.2010, 19:03


Hallo Larissa, das sind ja Neuigkeiten. Heimlich ,still und leise was für die jagdliche Zucht getan. Bravo. Ich hoffe es klappt. Wir kennen einen Halbbruder eurer kleinen Maus. Mögen eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen. Alles Gute

Uwe

Lüders, Deutschland

09.02.2010, 11:52


Als regelmäßiger Besucher Eures nun schon sehr umfangreichem 4-Beiner Bestandes bin ich doch immer wieder überrascht, dass Ihr mit Euren supersüßen Neuzugängen es immer wieder schafft noch einen drauf zu setzen... Geniale Homepage, herzlichen Glückwunsch !

Sandra, Andreas, Ben und Dana, Königswinter-Stieldorf

09.02.2010, 08:42


Von den Tumalanga´s einen Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Mitbewohner :-))

TumalangaBande, Siegen

08.02.2010, 10:42


Liebe Larissa, wir haben uns gefreut die Bilder von der glücklichen Baba "Jaga" Neema zu sehen. So ein Wildes Landleben haben wir ihr gewünscht! Wir danken Euch und wünschen viel Glück und Spaß mit der Kleinen auf euren gemeinsamen Wegen! Maria & Co.

Maria Lang, Mannheim

07.02.2010, 20:58


Liebe Larissa,

ein wirklich grossen Kompliment, es macht Riesenspaß durch eure Homepage zu surfen, die Fotos von der "großen Familie" sind ausgesprochen gelungen.

Das Jagen steht dir gut! Ich habe Lisa Grüße ausgerichtet und ihr euren Link weitergegeben. Das wird ihr auch gefallen.

Weiterhin euch allen eine glückliche und zufriedene Zeit!

Bis bald, Astrid

Astrid, Köln

10.01.2010, 13:00


ciao larissa hein hat mir dein link geschickt complimenti vielleicht kommen wir mal zu euch wenn wir in deutschland sind ciao bettina und alfio

bettina steffens, signa firenze

06.01.2010, 12:37


Hallo, Ihr Lieben! Erstmal ganz herzlichen Dank für die schönen Bilder vom Urlaub auf Fanoe und die lieben Weihnachtsgrüße von Euch! Wie immer war vor den Feiertagen viel los und wir freuen uns sehr, wenigstens jetzt über die Ferien unsere privaten Kontakte pflegen zu können... Wir tragen uns übrigens mit dem Gedanken, auch in 2010 wieder nach Fanoe zu fahren - sobald wir konkreter planen, werden wir uns melden! Liebe Larissa: Herzliche Weihnachtsgrüße und Gottes Segen für das neue Jahr und alles Liebe an alle Deine "boys" - natürlich auch von Paul und Jakob - aus Reutlingen von Euren HIPPS

Familie Hipp, Reutlingen

24.12.2009, 09:18


You have such a lovely web and nice dogs..wish you Merry Xmas and Happy New Year.

Dibaya kennel, www.akilah.sk

16.12.2009, 20:47


Hello! Your site is very nice,lovely dog. www.moka.lv

Biruta

04.12.2009, 09:12


Hallo Larissa! Geschafft!!! Ich habe Euere Hompage gefunden! Sehr schöne Bilder, Toll! So in 10 Jahren hätten wir auch gerne einen Rhodesian Ridgeback, einen Welpen - aus einer Zucht aus Köttingen - bis dahin habt Ihr bestimmt auch eine Hündin dazu! ;-) Liebe Grüße Bianca

Bianca De Angelis-Fuhr

30.09.2009, 16:37


Hallo Larissa, auch von hier aus Glückwunsch zur bestandenen ZZP. Sehen uns am Wochenende und bin schon gespannt, was ihr berichteten werdet. Grüße und Wmh

Uwe

Lüders, Uwe, Dortmund

22.09.2009, 15:37


Glückwunsch zu dieser HP, wirklich gelungen. Wünsche Euch guten Ablick und eine sichere Hand bei der Jagd.

Ludwig, Bendorf

23.07.2009, 19:26


Horrido Larissa, wie versprochen habe ich mich auf Eurer neuen Homepage umgeschaut. Alle Achtung: Gut gemacht, und der Titel ist Programm: Ihr habt wirklich ein "Wildes Landleben".Ich hoffe, Du bist gut von unserem RR-Schweißhundeseminar in Bad Lauterberg abgereist und findest Dich nun wieder im Kreise Deiner lieben 2 und 4-Beiner. Viel Freude bei der Fährtenarbeit, wir sehen uns im Oktober bei Hr. Borngräber und zur zur 300 Meter Schweißhundeprüfung?! Weiterhin viel Waidmannsheil wünschen Deinem Mann und Dir Marcel mit Simba

Marcel-René Draeger, 58239 Schwerte an der Ruhr

15.06.2009, 15:39


Hallo Liebe Familie Krebs, gute, informative Seite, rundum gelungen. Eure Angus haben sich ja prächtig entwickelt. Ich werde auf jeden Fall öfters reinschauen. Die besten Grüße Vom Niederrhein. Michael Horst

Michael Horst, Straelen-Herongen

17.04.2009, 17:09


Hallo Larissa,

tolle und ansprechende HP. Herzlichen Glückwunsch. Weiterhin viel Spaß mit Eurer Viecherei.

Ganz lieben Gruß Astrid und Fabio

Astrid Becker, Eitorf

15.04.2009, 21:32


Hallo Fiete und Family, eine schöne HP habt Ihr da gebastelt, sehr informativ und ansprechend:) Jetzt weiß ich endlich wie ,,Otto" mit ganzem Namen heißt!! Ostern kommt auch eine kleine Rigdebackdame in unser Entlebucherrudel. Ein frohes Osterfest wünscht Familie Härtwich

Birgit Härtwich, Asbach/Ww.

08.04.2009, 13:24


Hallo Ihr Lieben,

die Site ist aber schön geworden! Freuen uns auf das nächste Wiedersehen!

Lieber Gruß Eure Grümüs

Kerstin Müller, Rösrath

08.04.2009, 11:48


Ich kann mich dem Liebschen nur anschliessen!! Hätte es nicht besser formulieren können! :-) Viel Erfolg und viel Glück! Gruß aus Afrika. Felix

Ein Freund von Liebschen, Kapstadt

06.04.2009, 18:10


Ihr Lieben, schöne Seite und tolle Bilder. Bis bald und lieben Gruß

Liebschen, Bonn

06.04.2009, 13:17


Hallo zusammen, eure HP ist echt schön geworden. Falls
ihr euch nicht mehr an uns erinnern könnt, wir haben uns mal vor Jahren bei einem Fährtenseminar vom Club Elsa kennengelernt. Unsere Hündin "Asabi" war ganz verliebt in "Otto". "Otto" und sein kleiner Bruder entwickeln sich echt klasse. Viel Spaß und liebe Grüße aus dem bergischen Land von Frank, Bianca uns Asabi

WWW.RR-Asabi.de

Bianca Trundelberg, Wuppertal

05.04.2009, 21:12


Hallo Ihr 3 Menschen mit Euren vierläufigen Mitbewohnern,

endlich seid Ihr auch über Internet erreichbar. Die HP ist sehr schön aufgebaut und bietet dem Besucher einen tollen Einblick in Euer "Wildes Landleben".

Gruß von der Tumalanga-Bande

Silke & Lutz, Siegen

31.03.2009, 16:52