Wildes Landleben

[Photo]

Über uns

Herzlich willkommen auf unserer Homepage. Wir, das sind Fiete, Matthias und Larissa Krebs. Der Name unserer Homepage entstand dadurch dass wir bis Dezemeber 2012 im nördlichsten Teil des Westerwaldes (angrenzend an den Rhein-Sieg-Kreis) auf einem Hof mit einer illustren Schar an Tieren lebten.

Dort betrieben wir eine kleine (aber feine) Pferdezucht und die Landwirtschaft im Nebenerwerb. Dazu gehörten noch eine Mutterkuhherde Deutsch Angus Rinder, Bunte Bentheimer Schweine sowie noch einige Hühner, Enten, Kaninchen und Katzen. Die schönsten der Vierbeiner aber, leben aber nach wie vor mit uns im Haus. Unsere liebenswerten zwei Rhodesian Ridgeback Rüden sowie eine Ridgeback Dame.

Aus beruflichen Gründen meines Mannes Matthias zogen wir um in den Rheinisch Bergischen Kreis und unser Landleben ist nun nicht mehr ganz so wild. Die Tiere sind reduziert und leben nun nicht mehr alle mit uns zusammen.

Weitere Bilder